Hedwig und Ottmar K. in Biederitz


 

Es sind alle sehr zufrieden,.....

Das glückliche Paar
Ausblick in den Hof
Wir waren, auf einer Reise nach Mecklenburg, nochmals in Biederitz. Dort ist mittlerweile alles angelegt. Sieht im Frühjahr sicher alles prächtig aus. Der untere Stock ist schon komplett belegt. Wir haben uns kurz mit Bewohnern und Betreuerinnen unterhalten. Es sind alle sehr zufrieden, man fühlt sich im neuen Haus sehr wohl. Bis dato alles Top. Hoffen wir auch darauf, dass im Februar das erste Geld fließt.

  • Hedwig und Ottmar K.,
  • 64750 Lützelbach

Fordern Sie jetzt unseren Ratgeber GRATIS an!

¹ Die Renditeangabe bezieht sich auf den Kaufpreis!


Investition-Pflegeimmobilie hat 5,00 von 5 Sternen 81 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu Investition-Pflegeimmobilie
Telefon 06142 - 706926
E-Mail schreiben