Das im Norden der Universitätsstadt Göttingen gelegene „Seniorenzentrum Weende“ im gleichnamigen Stadtteil verfügt über insgesamt 73 Wohneinheiten und wurde im Jahr 2005/06 errichtet.
65 Pflegeeinzelzimmer und 8 betreuten Wohneinheiten verteilen sich auf zwei Vollgeschosse und das Untergeschoss. Der liebevoll angelegte Innenhof lädt Bewohner und Besucher gleichermaßen zum geselligen Austausch im Freien ein.
Die seit dem Jahr 2006 bestehende Pflegeeinrichtung ist inzwischen ein fester Bestandteil des gemeinschaftlichen Lebens in der Region und trägt dem wachsenden Bedarf an Pflegeplätzen Rechnung. Das zeigt sich insbesondere in der sehr guten Belegungsquote, die in den vergangengen drei Jahren stets über 98,0 % lag.
Dieses Objekt wird vertrieben in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftshaus Gruppe Hannover/Garbsen.
Der Standort
Prosperierende Universitätsstadt im Süden von Niedersachsen
Gegenüber des Hauses befindet sich eine Bushaltestelle mit zwei Buslinien, die regelmäßig direkt das Göttinger Stadtzentrum anfahren. Die verkehrsgünstige Lage Göttingens zeigt sich zudem im Anschluss an die Autobahnen A7 und A38 sowie an die Bundesstraßen B3 und B27. Bahnreisenden bietet der Hauptbahnhof im Stadtzentrum täglich viele direkte Verbindungen im Nah- und Fernverkehr.
Die Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH hat alle Informationen und Daten der Webseite zutreffend dargestellt.
Die Angaben stammen vom jeweiligen Initiator bzw.Bauträger. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit
und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen.
¹ Die Renditeangabe bezieht sich auf den Kaufpreis!