Sven und Susann Becker

Die Beratung und Betreuung während der gesamten Zeit waren überzeugend und lassen keine Wünsche offen!

Herr Becker Portrait
"Vor wenigen Tagen sind wir zur Wohnungsübergabe unseres Sanierungsobjektes nach Leipzig gereist und haben begeistert die Wohnung besichtigt. Ausstattung und Sanierungsmaßnahmen sind hochwertig, das gesamte Objekt ist bereits über dem erwarteten Mietpreis vermietet, Beratung und Betreuung während der gesamten Zeit waren überzeugend und lassen keine Wünsche offen. Wir bedanken uns besonders bei Herrn Treusch, der uns von der Objektsuche bis zur Umsetzung stets kompetent, zuverlässig und mit viel Geduld zur Seite stand."

  • Sven und Susann Becker
  • 65428 Rüsselsheim

Fordern Sie jetzt unseren Ratgeber GRATIS an!

¹ Die Renditeangabe bezieht sich auf den Kaufpreis!


Investition-Pflegeimmobilie hat 5,00 von 5 Sternen 81 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu Investition-Pflegeimmobilie
Telefon 06142 - 706926
E-Mail schreiben