Carlos Perpetua

Vertrauen. Transparenz. Wirklichkeit. Effizienz.

Männer Silhouette
Bild der Immobilie
Vertrauen. Transparenz. Wirklichkeit. Effizienz. Dies sind die ersten Worte, die mir einfallen, wenn ich mit meinen Freunden über meine Investition unter der Beratung und Begleitung von Jürgen Treusch bespreche. Von Argentinien aus führte ich Gespräche mit Jürgen, welche Immobilie ich und wann kaufen sollte und schließlich konnten wir die Transaktion im November abschließen. Alles wie versprochen, ohne böse Überraschungen, ganz im Gegenteil, alles ist perfekt geworden.

  • Carlos Perpetua
  • Buenos Aires, Argentinien

Fordern Sie jetzt unseren Ratgeber GRATIS an!

¹ Die Renditeangabe bezieht sich auf den Kaufpreis!


Investition-Pflegeimmobilie hat 5,00 von 5 Sternen 80 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu Investition-Pflegeimmobilie
Telefon 06142 - 706926
E-Mail schreiben