Nur ca. einen Kilometer vom historischen Stadtkern entfernt entsteht das Seniorenzentrum Celle. Der Neubau ersetzt am Eckgrundstück Georg-Wilhelm-Straße/Braunhirschstraße ab 2020 das ca. 200 Meter entfernt gelegene Gebäude des Hehlentorstifts. So verbindet der ansprechende KfW-Neubau ein modernes Haus mit der Tradition und der Investitionssicherheit einer etablierten Einrichtung.
Auf drei Vollgeschossen plus Staffel- und Kellergeschoss bietet das Gebäude Raum für 92 helle Einzel- und zwei Doppelzimmer, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind.
Dieses Objekt wird vertrieben in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftshaus Gruppe Hannover/Garbsen.
Der Standort
Die Stadt Celle
Das Oberzentrum Celle (ca.70.000 Einwohner) besticht mit einer reizvollen Lage am Ufer der Aller und seiner historischen Altstadt mit wunderschönen Fachwerkbauten Die Entfernung zur niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover beträgt ca. 40 km
Celle ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort mit 5.200 Gewerbebetrieben und Betriebssitzen internationaler Konzerne wie Halliburton oder General Electric.
Das „südliche Tor zur Lüneburger Heide“ ist aber auch ein touristisch gefragter Ort mit rund drei Millionen Tagesbesuchern pro Jahr. Anziehungspunkte sind das überregional bekannte Schloss, die Stadtkirche und die ein einmaliges Fachwerkensemble bildende Altstadt.
Die Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH hat alle Informationen und Daten der Webseite zutreffend dargestellt.
Die Angaben stammen vom jeweiligen Initiator bzw.Bauträger. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit
und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen.
¹ Die Renditeangabe bezieht sich auf den Kaufpreis!